Tutorials
2 verfasser
Chronicles Of War :: Entwicklung :: UDK
Seite 1 von 1
Tutorials
Hallo,
Da wir uns jetzt endgültig für die Unreal Engine 3 entschieden haben,werde ich hier eine Tutorial-Serie rund ums UDK machen. Ich werde alle Tools und Editoren vorstellen, dabei gehe ich auf alle Bereiche vom Level-Desing bis hin zum Scripten ein. Die Tutorials werde ich in 15-20 menütigen Videos machen, zu jedem Video schreibe ich noch die wichtigsten Schritte auf. Als erstes machen ich kleine Übersicht, wo ich erstmal alles vorstelle. Danach gehts dann mit den eigentlichen Tutorials los.Das erste Thema wird sein: "Wie bokomme ich ein Model aus Blender in meine Welt".
Bitte Postet nichts in diesen Thread, dafür mache ich einen 2. auf.
Da wir uns jetzt endgültig für die Unreal Engine 3 entschieden haben,werde ich hier eine Tutorial-Serie rund ums UDK machen. Ich werde alle Tools und Editoren vorstellen, dabei gehe ich auf alle Bereiche vom Level-Desing bis hin zum Scripten ein. Die Tutorials werde ich in 15-20 menütigen Videos machen, zu jedem Video schreibe ich noch die wichtigsten Schritte auf. Als erstes machen ich kleine Übersicht, wo ich erstmal alles vorstelle. Danach gehts dann mit den eigentlichen Tutorials los.Das erste Thema wird sein: "Wie bokomme ich ein Model aus Blender in meine Welt".
Bitte Postet nichts in diesen Thread, dafür mache ich einen 2. auf.
Zuletzt von samiboy am Do Jun 03, 2010 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Tutorials
Einstieg ins UDK
Kevin- Producer | Technical Director
- Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Karlsruhe, BW
Re: Tutorials
Static Meshes von 3ds Max ins UDK portieren:
Kevin- Producer | Technical Director
- Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Karlsruhe, BW
Re: Tutorials
Einführung in Rigid Bodies:
Kevin- Producer | Technical Director
- Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Karlsruhe, BW
Chronicles Of War :: Entwicklung :: UDK
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|