Chronicles Of War
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Beitrag  samiboy Mi Jun 02, 2010 8:00 pm

Also hier könnte ihr Kommentare, Verbesserungsvorschläge und euer Feedback zu den UDK Tutorials reinschreiben
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Beitrag  Tom1 Mi Jun 02, 2010 9:02 pm

das erste Thema wird sein wie bokomme ich ein Model aus Blender in meine Welt.

........schlecht für mich.
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Beitrag  samiboy Mi Jun 02, 2010 9:19 pm

Tom1 schrieb:
das erste Thema wird sein wie bokomme ich ein Model aus Blender in meine Welt.

........schlecht für mich.
Wieso? Liegts an Blender ich kanns auch mit 3DS und Blender machen
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Beitrag  Kevin Mi Jun 02, 2010 9:42 pm

In 3ds Max ist das exportieren sogar noch einfacher, da das .ase Format schon von Haus aus unterstützt wird...
Static Meshes können so sehr leicht exportiert werden Wink
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Beitrag  Tom1 Mi Jun 02, 2010 11:23 pm

Ich hab gedacht das format ist....

.udk oder so? naja......ansonsten hör ich das gern :-D
ist das aber auch mit animierten und uv gemappten objekten die man noch als waffe einstellen muss auch so einfach?
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Beitrag  Kevin Mi Jun 02, 2010 11:27 pm

Tom1 schrieb:
ist das aber auch mit animierten und uv gemappten objekten die man noch als waffe einstellen muss auch so einfach?

UV Mapping sollte nirgendwo Probleme machen.
Bei animierten meshes, sogenannten Skeletal Meshes, wird es komplizierter wobei das mit 3ds Max, Maya und XSI noch recht einfach ist, da für
diese mit dem UDK ein Export Tool mitgeliefert wird (ActorX).
In Blender ist das ganze schon ein wenig kniffliger...
Ich werd demnächst noch ein Export Tutorial aus 3ds Max machen, wenn sich Moritz dann um Blender kümmert (für Static Meshes).

MfG
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