Waffen
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Tom1
SadamSkywalker
Kevin
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Re: Waffen
Ich mach die AR-1.Schick mir am besten screens von oben,unten,links,rechts,vorne und hinten,damit ich das mesh ganz neu auflegen kann.
Allerdings könnte es mit der Textur einige probleme geben.egal.ich tu mein bestes.
Allerdings könnte es mit der Textur einige probleme geben.egal.ich tu mein bestes.
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
@SadamSkywalker: Mir kommt die Waffe etwas Lang vor, die MP ist ja schon fast so lang wie das Sturmgewehr
Aber ansonsten schon ganz gut, wobei du die Version mit der Schulterstütze erstmal weglassen kannst.
@Tom1: Die Ar-1 wird demnächst unter Aufgaben mit dem bisherigen Mesh gepostet, solange wirst du dich noch gedulden müssen. Kannst die Aufgabe aber dann gerne übernehmen...
MfG
Kevin
Aber ansonsten schon ganz gut, wobei du die Version mit der Schulterstütze erstmal weglassen kannst.
@Tom1: Die Ar-1 wird demnächst unter Aufgaben mit dem bisherigen Mesh gepostet, solange wirst du dich noch gedulden müssen. Kannst die Aufgabe aber dann gerne übernehmen...
MfG
Kevin
Kevin- Producer | Technical Director
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Re: Waffen
:-| na gut,wenn das dann doch nicht so feststht.....mir gefällt das holosight nicht wirklich.Wenn ich DAS wenigstens machen darf,werd ich mal ein neues mesh dafür anfertigen.
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
@ Tom:
Das habe ich schnell hingeklatscht, weil ich die Waffe nicht ohne Visierung abliefern wollte.
Du kannst gerne eine andere Visierung anbringen.
viel spass.
Das habe ich schnell hingeklatscht, weil ich die Waffe nicht ohne Visierung abliefern wollte.
Du kannst gerne eine andere Visierung anbringen.
viel spass.
SadamSkywalker- Auf Probe dabei
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Re: Waffen
so hab hier mal ein kleinen versuch mit einer "Zukunfts-Pistole" gemacht.
ist noch ganz am anfang aber die idee hab ich schon länger, da die pistole so viel akkurater wird, durch den verlängerten lauf.
ist noch ganz am anfang aber die idee hab ich schon länger, da die pistole so viel akkurater wird, durch den verlängerten lauf.
CO.NY- 3D Artist
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Re: Waffen
rotpunktvisier in der zukunft standard und kann durch meine konstruktionsweise ohne Schiene angebracht werden, die einen Hülsenstau verursacht.
CO.NY- 3D Artist
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Re: Waffen
Irgendwie sieht das Holosight n bisschen komisch aus......ich hab hier mal meine Version
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
Bessere Beleuchtung!!!!
Man sieht ja kaum was ...
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Noel- 3D Artist
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Re: Waffen
ja ich hab die ganze waffe in nur 15 minuten gemacht, das RPV isch auch nur schnell hingeklatscht
CO.NY- 3D Artist
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Re: Waffen
@ Noel: Das teil ist untexturiert !
@Corneluis:Hm ok sag,die Waffe da sieht aber völlig neu aus.Wie nennst du sie?
@Corneluis:Hm ok sag,die Waffe da sieht aber völlig neu aus.Wie nennst du sie?
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
Ist doch egal. Nur muss man kein Schwarzes mode auf schwarzem Grund zeigen. Dann kann man es auch gleich lassen. Außerdem kann man sehen ob i.wo falsch gemoddelt wurde ...
Noel- 3D Artist
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Re: Waffen
So besser?
Desert Camo
Green Camouflage
Der Polycount hierfür beläuft sich auf 480 wenn das zu viel sein sollte kann ich noch ein paar polys entfernen.....
Desert Camo
Green Camouflage
Der Polycount hierfür beläuft sich auf 480 wenn das zu viel sein sollte kann ich noch ein paar polys entfernen.....
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
@ CO.NY:
Is n bissle fett für ne Sidearm, nich?
Mach ne Schulterstütze dran und nenne es ne Maschienenpistole, dann kommts glaubwürdiger.
Is n bissle fett für ne Sidearm, nich?
Mach ne Schulterstütze dran und nenne es ne Maschienenpistole, dann kommts glaubwürdiger.
SadamSkywalker- Auf Probe dabei
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Re: Waffen
@Tom1
Ja man sieht wenigstens schon was.
Aber deine licht kommt von hinten. lass es doch einfach mal von vorn kommen. wenn du dein Objekt richtig beleuchtest sieht es viel besser aus als wenn du es einfach so da reinstellst.
Ja man sieht wenigstens schon was.
Aber deine licht kommt von hinten. lass es doch einfach mal von vorn kommen. wenn du dein Objekt richtig beleuchtest sieht es viel besser aus als wenn du es einfach so da reinstellst.
Noel- 3D Artist
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Re: Waffen
Schon wahr,aber ich weiss nicht wieso ich mir so viel mühe mit rendern geben sollte,wenns dann im spiel eh nur so gut aussieht wies die game-designer hinkriegen....
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
Weil ...
1. Sehen deine Objekte dadurch Realistischer und auch mehr nach 3d aus.
2. Können andere dich besser kritisieren, was dir beim lernen hilft. und sie sehen auch was du da machst.
4. wenn du schon bei solch einem kleinen light setting keine mühe gibst, dann ist es nicht verwunderlich, wenn du in 5 monaten immer noch nicht besser moddelieren kannst...
und ich könnte dir noch mehr sagen, wieso man einfach seine 3d objekte richtig beleuchtet.
Und man sollte sich an sich selber messen und nicht an Menschen die das als Beruf machen.
Und ich will mit dir darüber eig auch nicht weiter diskutieren, denn das ist Basic und das solltest du eig drauf haben ....
1. Sehen deine Objekte dadurch Realistischer und auch mehr nach 3d aus.
2. Können andere dich besser kritisieren, was dir beim lernen hilft. und sie sehen auch was du da machst.
4. wenn du schon bei solch einem kleinen light setting keine mühe gibst, dann ist es nicht verwunderlich, wenn du in 5 monaten immer noch nicht besser moddelieren kannst...
und ich könnte dir noch mehr sagen, wieso man einfach seine 3d objekte richtig beleuchtet.
Und man sollte sich an sich selber messen und nicht an Menschen die das als Beruf machen.
Und ich will mit dir darüber eig auch nicht weiter diskutieren, denn das ist Basic und das solltest du eig drauf haben ....
Noel- 3D Artist
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Re: Waffen
1.
KA wie ich die Waffe nennen soll, hab keine ahnung, müssen die game designer entscheidn, wenn ich mir nen namen einfallen lasse, der gar nicht ins spiel passt, findet das kevin glaub nicht gut.
2.
ja ich kann mal ne stüze dran machen, dann kann ich das modell auch noch weiter verändern, dass es mehr nach einer MP aussieht.
PS: hier ist noch eine meiner waffen, die ich mal vor ein paar wochen selbst entwickelt habe, hat jetzt halt nur 750 polys. ich finde sie geil
KA wie ich die Waffe nennen soll, hab keine ahnung, müssen die game designer entscheidn, wenn ich mir nen namen einfallen lasse, der gar nicht ins spiel passt, findet das kevin glaub nicht gut.
2.
ja ich kann mal ne stüze dran machen, dann kann ich das modell auch noch weiter verändern, dass es mehr nach einer MP aussieht.
PS: hier ist noch eine meiner waffen, die ich mal vor ein paar wochen selbst entwickelt habe, hat jetzt halt nur 750 polys. ich finde sie geil
CO.NY- 3D Artist
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Re: Waffen
hier aus ner anderen perspektive.
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Re: Waffen
@Noel:5 Monate bin ich noch lange nicht hier im Team.
Ausserdem weiss ich nicht was an dem Model so falsch sein sollte (o_O)
Ausserdem weiss ich nicht was an dem Model so falsch sein sollte (o_O)
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
-.- in 5 monaten in der zukunft ... wenn du immer nur sagst das es andere sowieso besser können kommst du nie weiter. versuch doch einfach immer dein bestes ...
und ich habe nicht gesagt das an dem model etwas falsch ist!!!
Ich habe nur gesagt, das das LICHT nicht stimmt und man deswegen nichts sieht. und man deswegen evt. feheler nicht sieht....
zumal wir wollen das objekt ja beurteilen und wenn du es nicht beleuchtest, kann man es auch nicht sehen ... um dem hier ein ende zu setzten .... mach einfach eine lichtquelle in die szene , so das dein objekt hell ist, so wie es bei den anderen artists auch ist ....
und ich habe nicht gesagt das an dem model etwas falsch ist!!!
Ich habe nur gesagt, das das LICHT nicht stimmt und man deswegen nichts sieht. und man deswegen evt. feheler nicht sieht....
zumal wir wollen das objekt ja beurteilen und wenn du es nicht beleuchtest, kann man es auch nicht sehen ... um dem hier ein ende zu setzten .... mach einfach eine lichtquelle in die szene , so das dein objekt hell ist, so wie es bei den anderen artists auch ist ....
Noel- 3D Artist
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Re: Waffen
Wow ok ich glaub wir reden gerade etwas aneinander vorbei!
Ich meinte mit Game designer UNSERE Game designer!
Nich die Typen von z.b Infinity Ward oder Treyarch.
Vielleicht ist mein bildschirm etwas zu hell,aber ich sehe auf dem ersten bild gut......
Ehrlich gesagt finde ich das Sight gar nicht mal sooo schlecht,weshalb nicht davon die rede sein kann dass andere es viel besser können ;-)
Und,ähm....ich weiss nicht wie das in blender ist,aber in MAX kann man nicht so einfach ne Lichtquelle einsetzen.Ich werd wohl versuchen,das Renderfenster besser zu gestalten,aber
soo viel besser wird das Model selbst damit auch nicht :-D
also bis dann.....denke wir hätten das damit geklärt.
BTW Bin nicht zu faul das ganze mit ordendlichen Shadern zu versehen,zumal das nur ein paar klicks benötigt,wusste nur nicht warum ich das ÜBERHAUPT machen sollte.
jedenfalls........ ich mach mal weiter!
@Kevin und die anderen,denkt ihr wir brauchen noch weitere Flugzeuge/Helis?Soll ja richtig Kriegsnah rüberkommen,und nur ein Black Hawk(In der zukunft Black Eagle?)
wird wohl nicht ganz ausreichen :-D (nichts gegen dich,Predy!!!!!!!!)
Ich meinte mit Game designer UNSERE Game designer!
Nich die Typen von z.b Infinity Ward oder Treyarch.
Vielleicht ist mein bildschirm etwas zu hell,aber ich sehe auf dem ersten bild gut......
Ehrlich gesagt finde ich das Sight gar nicht mal sooo schlecht,weshalb nicht davon die rede sein kann dass andere es viel besser können ;-)
Und,ähm....ich weiss nicht wie das in blender ist,aber in MAX kann man nicht so einfach ne Lichtquelle einsetzen.Ich werd wohl versuchen,das Renderfenster besser zu gestalten,aber
soo viel besser wird das Model selbst damit auch nicht :-D
also bis dann.....denke wir hätten das damit geklärt.
BTW Bin nicht zu faul das ganze mit ordendlichen Shadern zu versehen,zumal das nur ein paar klicks benötigt,wusste nur nicht warum ich das ÜBERHAUPT machen sollte.
jedenfalls........ ich mach mal weiter!
@Kevin und die anderen,denkt ihr wir brauchen noch weitere Flugzeuge/Helis?Soll ja richtig Kriegsnah rüberkommen,und nur ein Black Hawk(In der zukunft Black Eagle?)
wird wohl nicht ganz ausreichen :-D (nichts gegen dich,Predy!!!!!!!!)
Tom1- 3D Artist
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Re: Waffen
http://www.lightrays.de/html/tutorials/licht/licht_tut.htm
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Re: Waffen
@ Tom1: Ich finde dein Engagement ja äußerst positiv aber ein wichtiger Punkt wären auch mal Resultate. Jeder arbeitet an dem Projekt in einer bestimmten Kartegorie mit. Das schließt Tipps und Kommentare nicht aus, aber z.B. Gedanken über das Game Design sollten eher die Game Designer haben beschränke dich besser auf einen Aufgabenbereich. Als 3d Lead z.B. (und ich führe dieses Amt mit ziemlich lockerer Leine) habe ich von dir noch nicht viel gesehen, was deine wirkliche Arbeit angeht. Nich jeder hat mir bisher z.B. so viel wie Timo geschickt, aber bei denen sieht man was die machen.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich kann es nicht anders sagen: Deine ganzen Posts grenzen schon an Spam!
Member--------- AnmeldeDatum-----Posts
Tom1-----------01.05.10-----------64
Predy-----------21.02.10-----------60
Ich meine, du hast in unter einem Monat mehr geschrieben als ich in 3 und ich war Platz 5 der häufigsten schfeiber, bevor du kamst (das hat nix mit Neid zu tun).
Also, für den Fall, dass ich der einzige bin der das so empfindet: - SORRY - aber Meinungsfreiheit, wenn ich aber Recht habe, würde ich, und die anderen dann, denke ich auch, gerne mal was ordentliches von dir sehen, vielleicht auch mal was anderes als nur Waffenmodelle.
Also dann
R
PS Die sind entweder zu Highpoly zu Low oder überhaupt nicht erkennbar
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich kann es nicht anders sagen: Deine ganzen Posts grenzen schon an Spam!
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Ich meine, du hast in unter einem Monat mehr geschrieben als ich in 3 und ich war Platz 5 der häufigsten schfeiber, bevor du kamst (das hat nix mit Neid zu tun).
Also, für den Fall, dass ich der einzige bin der das so empfindet: - SORRY - aber Meinungsfreiheit, wenn ich aber Recht habe, würde ich, und die anderen dann, denke ich auch, gerne mal was ordentliches von dir sehen, vielleicht auch mal was anderes als nur Waffenmodelle.
Also dann
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Re: Waffen
Ok Ok Ok,wie wärs mit ner ICQ nummer.....?
Tom1- 3D Artist
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